• DDA

Der User im Fokus

Für den Kampagnenerfolg ist entscheidend, dass eine Werbe-Einblendung vom richtigen User im richtigen Zeitpunkt (z.B. in der Kauf- oder Entscheidungsphase) wahrgenommen wird. Auf diesem Grundprinzip basiert data-driven Advertising. Scout24 MediaImpact gehört mit ihren kürzlich lancierten Produkten im data-driven und user-centric Advertising zu den Marktführern in der Schweiz.

- Erreichen Sie die richtige Zielgruppe auf dem MediaImpact Scout24 Portfolio
- Unabhängig von Rubriken sprechen Sie die richtige Zielgruppe an
- Die Reichweite wird entlang des purchase funnel erweitert
- Die spezifischen Werbebotschaften werden passend zu jeder Stufe der Consumer Journey platziert
- 1:1 User Ansprache ohne Streuverluste
- Mehr Reichweite & Relevanz
- Alle Formate sind verfügbar

 

So funktioniert's:

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne bei der Planung Ihrer Online-Werbekampagne. 

Jetzt Kontakt aufnehmen