Erreichen Sie Ihre Zielgruppe –
schweizweit und ohne Streuverlust

Für den Kampagnenerfolg ist entscheidend, dass Ihre Werbung vom richtigen User im richtigen Zeitpunkt wahrgenommen wird. Auf diesem Grundprinzip basiert Data-driven Advertising. 

Mit den von Scout24 MediaImpact lancierten Data-driven Ad-Packages erreichen Sie Ihre Zielgruppe in deren Surfalltag – zielgenau und Umfeld unabhängig.

 

Wählen Sie aus vordefinierten Zielgruppen:

PRESTIGEORIENTIERTE
Für die Prestigeorientierten ist das Auto nicht nur das einzige zentrale Verkehrsmittel – es ist mehr: Ausdruck von Prestige, Quelle von Spass und Freude. Es ist ein gut gepflegtes Hobby. Prestigeorientierte wollen schnell fahren - «es ist einfach nervig, wenn man einen Schleicher vor sich hat».

KOMFORT-KOSTENORIENTIERTE
Für den alltäglichen Verkehr verwenden die Komfort-Kostenorientierten meist das Auto. Und zwar aus praktischen Gründen. Prestige spielt auch eine Rolle, aber Bequemlichkeit und Kosten sind deutlich wichtiger. Für Komfort-Kostenorientierte gilt: Lieber im Stau stehen als im vollen Zug sitzen.

PRAGMATIKER
Die Pragmatiker wählen ihr Verkehrsmittel gezielt für die Situation und ihre Bedürfnisse aus. Komfort und Unabhängigkeit sind wichtig – sie verbinden diese Aspekte aber gleichrangig mit dem Fahrrad, öffentlichen Verkehrsmitteln und dem eigenen Auto. Was zählt, ist die individuelle Situation. Pragmatiker legen Wert darauf, keine «Ökos» zu sein. Für sie ist umweltfreundliches Verhalten nicht ideologisch gefärbt. Im Zweifelsfall gilt: Lieber volle Züge anstatt im Stau zu stehen.

UMWELTORIENTIERTE
Umweltorientierte beziehen Umweltaspekte bewusst in die Verkehrsmittelwahl ein. Für sie sind Kriterien zur Umwelt deshalb die Hauptargumente, die für oder gegen ein Verkehrsmittel sprechen.

Passende Zielgruppe nicht gefunden?
Gerne modellieren wir Ihre persönliche Zielgruppe.
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Scout24 Schweiz AG
MediaImpact
3175 Flamatt
mediaimpact@scout24.ch
Tel: +41 (0)31 744 21 77

 

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