Geschäftsintegrationen 2018-01-31T21:04:46+00:00

Geschäftsintegrationen

Lead- und Abverkaufsziele für unsere Geschäftskunden.

Ob Lead-Ziele, konkrete Abverkaufsaktivitäten oder in einer Kombination zwischen Aufmerksamkeit und Performance:
Wir nehmen ihre Ambitionen auf und zeigen Ihnen, wo in der User Journey wir Sie in Ihrer Zielerreichung unterstützen können.

Wir erarbeiten eine ideale Kombination zwischen Themenrelevanz für die Nutzer und dem daraus resultierenden Interesse und Potenzial.  Wir unterstützen Sie mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Erarbeitung Ihrer Geschäftsintegration.  Für die Branchen: Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Automobil, Detailhandel.

User Journey Integration

Wir starten jeweils mit Testphasen, die aufzeigen, wie die gesetzten KPIs erreichbar werden. Das Vorgehen für eine Geschäftsintegration im Überblick:

1. Lead- oder Abverkaufsziele gemeinsam festlegen
2. User Journey identifizieren
3. Kontaktpunkte festlegen
4. Produkte auswählen
5. Datensegmente festlegen
6. Messbare KPIs festlegen und Analytics einrichten
7. Auswerten und optimieren

Profitieren Sie von unseren praxiserprobten Branchen-Know-how. Kontakt aufnehmen.